deutsch english français español italiano

Leitbild

Ziele

Unser Ziel ist es, unseren Partnern im In- und Ausland jederzeit kompetenter und zuverlässiger Partner zu sein. Daran haben wir unser gesamtes Handeln orientiert.


Seit Jahrzehnten beschäftigen wir uns mit medizintechnischen Produkten, insbesondere mit chirurgischen Instrumenten für den gesamten Bereich der Humanmedizin. Dabei sind wir der Tradition ebenso verpflichtet wie dem technischen Fortschritt.


Der Weiterentwicklung des gesamten Instrumentariums in Zusammenhang mit neuen OP-Techniken gilt unser besonderes Augenmerk.


Der Besuch von Kongressen, Messen und Ausstellungen ist für uns genauso selbstverständlich wie die enge Kooperation mit Kliniken und Ärzten weltweit. Wir arbeiten aktiv in internationalen Arbeitskreisen und Symposien mit.

Unser besonderes know how fließt nicht nur in unsere eigenen Produkte ein, sondern wird auch von private label-Kunden auf der ganzen Welt geschätzt. Wir versuchen ständig, Probleme zu lösen bevor sie überhaupt entstehen.